top of page

FAQ

 

Nachfolgend haben wir Euch häufig gestellte Fragen samt Antwort aufgelistet.
Ihr Frage ist nicht dabei? Kein Problem - rufen Sie uns einfach an. 

 

Was kann ich bei Euch verkaufen?

Hochwertige, Designermode und Luxusartikel für Damen. Dazu zählen auch Accessoires wie Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren, Sonnenbrillen und Schuhe.

​

Wird die Ware auf Echtheit geprüft?

 Jeden Artikel wird auf Echtheit, bevor er in den Verkauf kommt. Die Ware wird grundsächlich nicht angenommen, wenn es berechtigte Zweifel an der Authentizität der Ware gibt. 

​

Kann ich auch Vintage-Kleidung bei Euch verkaufen?

Ja, sehr gerne nehmen wir Vintage-Ware von hochwertigen Designern wie z.B. Hermès, Chanel, Louis Vuitton, Dior und anderen. 

 

Nach welchen Kriterien richtet sich der Verkaufspreis?

Der Verkaufspreis richtet sich nach dem Neupreis, dem Alter, dem Zustand, der Begehrlichkeit und der Verfügbarkeit der Ware.

 

Kann ich den online gekauften Artikel auch direkt im Store abholen?

Ja, kommt gerne vorbei. Die Ware wird für Euch reserviert. ( Hier bitte die Frist von 1 Woche beachten )

 

Kann ich Euch meine Ware per Paket schicken?

Natürlich könnt Ihr versenden, aber bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen, um alle Schritte zu besprechen.

 

Könnt Ihr auch bei mir vorbeikommen um die Ware abzuholen?

Nach genauer Absprache kommen wir gerne bei Euch persönlich vorbei.  

Ruft uns am besten an und vereinbart einen Abholungstermin.

 

Reduziert Ihr auch Eure Ware?

Ja, wir reduzieren die Ware in regelmäßigen Abständen und zum Season-Sale.

 

Wird meine Ware auch in ihrem Onlineshop angeboten?

Auf unserer Webseite können wir nur eine bestimmte Auswahl aus unserem Sortiment zeigen. Alle Produkte auf unserer Webseite und Instagram stimmen wir auf aktuelle Trends ab.

 

Kann ich bei Laja Pre-Fashion Geschenkgutscheine kaufen?

Ja, gerne direkt im Geschäft, oder per Email, mit Wunschbetrag und Lieferadresse an Jessica.Turcanu@web.de

 

Ich suche etwas Bestimmtes, das ich hier nicht finden kann. Könnt Ihr es besorgen?

Wir haben eine große Vielfalt in unserem Store, die noch nicht online sind und wir kooperieren auch mit anderen Secondhand Geschäften, so dass wir viele Möglichkeiten haben, unseren Kunden glücklich zu machen. Wir schauen uns gern nach bestimmten Artikeln um, sprecht uns einfach persönlich, telefonisch, schriftlich per WhatsApp oder Instagram Lux_Fashion an.

Mobil: 0716-24753219

 

​

  • Kann ich Bilder, Videos oder GIFs zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Rufe die App-Einstellungen auf. Klicke auf „FAQ verwalten“. Erstelle oder wähle eine Frage, zu der du Medien hinzufügen möchtest. Wenn du deine Antwort bearbeitest, klicke auf das Symbol für Bild, Video oder GIF. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere dies.
  • Wie füge ich neue Fragen & Antworten hinzu?
    Um eine neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Klicke auf den Button „FAQ verwalten“. Klicke dann in deiner Website-Verwaltung auf „Hinzufügen“ und wähle die Option „Frage & Antwort“. Jede neue Frage & Antwort sollte einer Kategorie zugewiesen sein. Speichere und veröffentliche diese. Du kannst deine FAQ jederzeit bearbeiten, neu anordnen und andere Kategorien auswählen.
  • Wie entferne ich den „FAQ“-Titel?
    Du kannst den Titel im Einstellungs-Tab der App verwalten. Solltest du den Titel nicht anzeigen wollen, deaktiviere ganz einfach den Titel unter „Info anzeigen“.
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.
bottom of page